New
New
BKH und Kartäuserkatzenzwinger
"vom wilden Eber"
BKH und Kartäuserkatzenzwinger
"vom wilden Eber"
C-Wurf
Whoopie vom Akaziengrund
Brix vom wilden Eber
geb. am 02.05.2019

Name
Farbe
Geschlecht
Status
Caesar
rot
männlich
vergeben
Coby
creme-weiss
männlich
vergeben
Charmeur
blau-weiss
männlich
frei
Cira
lilac-weiss
weiblich
vergeben
Cookie
schoko-tortie
weiblich
bleibt
Cinderella
lilac-ceme-weiss
weiblich
vergeben

Whoopies Babies sind sind fast 11 Wochen alt, wie die zeit vergeht langsam Packen sie ihre Kofferschen, denn ihre neuen Besitzer warten schon voll freude auf ihre kleinen. Cessar zieht zu Steffi und Dennis die schon sehsuchdig auf ihn warten. Coby und Cira da freue ich mich besonder das Cira mit zu Coby siehen darf. die ganze Famiele besonders Jannis sind voller vorfreude auf ihre beiden.

Charmeur ist wieder auf der Suche nach seinen Kuschelplatz, er war fest vergeben.



Charmeur frei